Winkhaus App 2.0 jetzt auch für Android

03.02.2014 - Angebot erreicht erweiterten Anwenderkreis

Ab sofort ist die zweite Version der Winkhaus App auch für alle Android-Geräte optimiert. Sie ist ein hilfreiches Arbeitsmittel für Winkhaus Partner und bietet auch Endkunden interessante Informationen.

Die neue App kann unter dem Suchbegriff „Winkhaus“ im Google Play Store bequem heruntergeladen werden. Sie ist – ebenso wie die iPad App – anwenderfreundlich gestaltet und auf die Nutzung interaktiver Medien ausgerichtet. Zusätzlich bietet sie viele nützliche Funktionen. Zum Beispiel ist es möglich, per Klick ein PDF mit allen Produktinformationen an den Kunden zu versenden. Darüber hinaus integrierte Winkhaus mit den Sicherheits-Tür-Verriegelungen autoLock AV3 und blueMatic EAV3 zwei brandneue Produkte in die App. Derzeit ist die Android-App in deutscher Sprache erhältlich. Weitere Sprachversionen werden zeitnah erfolgen.

Mit der App-Optimierung trägt Winkhaus der immer größer werdenden Android-Gemeinde Rechnung und schafft so eine weitere Plattform, die Marktpartner bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt und interessierten Usern viele Fragen beantworten kann.

Winkhaus-Video Unternehmenspräsentation