Großes WM-Tippspiel von Winkhaus

05.06.2014 - Attraktive Preise winken

Während die Fußballwelt der WM in Brasilien entgegenfiebert, stimmt Winkhaus mit einem Tippspiel auf das Event ein. Ab sofort können Kunden, Partner und Spielgegeisterte im Winkhaus Blog online dabei sein.

Auf die Teilnehmer warten tolle Preise: Der Sieger gewinnt ein komplettes Fan-Outfit nach Wahl – egal ob in den Farben der Vereinsmannschaft oder des Nationalteams. Winkhaus kleidet ihn neu ein. Auch der Zweitplatzierte kann sich freuen. Für ihn oder sie ist der begehrte WM-Ball „Brazuca“ reserviert. An die Plätze 3 bis10 verschenkt Winkhaus Fan-Schals der Lieblingsmannschaft.

Zudem werden an einzelnen Tagen Überraschungspreise verlost. Die jeweiligen Termine werden erst während der WM auf der Winkhaus facebook Seite verraten. Mitmachen lohnt sich also unter: www.blog.winkhaus.de oder direkt unter www.kicktipp.de/winkhaus-wm2014 anmelden. Hier gibt man unter dem Menüpunkt “Mitglied werden” sine E-Mail Adresse sowie einen Usernamen an und startet das Spiel.